Werde Leserreporter

Werde Lesereporter


Du hast eine großartige Reise vor oder bereits hinter dir? Du möchtest deine Bilder und Videos nicht nur mit deinen Freunden teilen? Du hast dir schon mal vorgestellt, ein Magazin mit Reichweite zeigt genau DEINE Reise?

Wenn du das mit JA beantworten kannst, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Reise & Abenteuer präsentiert deine Eindrücke und Erlebnisse sehr gerne. Schreibe uns im Kontaktformular eine Nachricht, damit wir uns in Verbindung setzen können.



Wir erklären dir dann, wie deine Bilder und Videos schnell und unkompliziert zu uns kommen können. Vielleicht erzählst du uns auch noch etwas über das Erlebte. Wenn du selbst ein paar Zeilen schreibst, wäre das schön. Es reichen auch Stichpunkte. Den Rest machen wir.


Unter allen veröffentlichten Artikeln/Videos werden wir zum Jahresende etwas verlosen.


Wenn dein Bericht veröffentlicht ist, mache Werbung für uns und deinen Bericht, so haben wir alle etwas davon. Du möchtest gerne bei uns in der Redaktion mitarbeiten? Schreibe uns über das Kontaktformular.



Voraussetzungen:


Mit der Einreichung von Bildern und Videos erklärt ihr euch einverstanden, dass wir die Bilder/Videos/Texte von euch beliebig für unser Magazin und Social-Media-Kanäle verwenden dürfen. Eine Nennung eueres Namen (je nach Wunsch) ist selbstverständlich. Ferner bestätigt ihr durch das Einsenden, das ihr Rechteinhaber des eingesandten Materials seid.


Technische Vorgaben:


Fotos:
Mindestgröße 1920 X 1080 Pixel und am besten unbearbeitet
Formate: JPG, PNG, TIF, RAW-Formate aller gängigen Kameras


Videos:
FullHD 25 Fps oder höher

4K Aufnahmen 25 Fps oder höher
Formate: MP4, MTS, MOV,MKV, WMV, H.264+265